BDSM Erotika: für einen erotischen Lifestyle

Registriere Dich noch heute kostenlos um Mitglied zu werden! Wenn Du angemeldet bist, kannst Du mit anderen Nutzern in Kontakt treten und Dich zu Themen austauschen sowie private Inhalte sehen.

Bitoi

Ich bin allerniedrigster Toilettensklave bisexuell,maso,Fickhure/Blashure/Rimmhure sm Schwanzlutscher/Samenschlucker,Scheisseschlucker/Pisseschlucker.Humane Toilette ist meine Hauptfunktion und hart und rücksichtslos von allen Frauen und Männer in meinen offenen Mund zu kacken und zu pissen.Und es gibt nur eines für mich alles schlucken,schlucken bis alles restlos sauber ist.Der Gebrauch der Peitsche ist absolut zu empfehlen,wenn mal was daneben geht oder das WC nicht ordentlich funktioiert.
Aber auch sonst ist der Gebrauch der Peitsche immer zu empfehlen.Die Herren der
Schöpfung werden sich von mir sicher endlos blasen und rimmen lassen.Das schlucken des edlen Samens ist ebenso klar,sowie das weiter blasen bis der 2 Harnorgamuss spritzt.Auch die Frauen werden hinten und vorne komplett ausgeleckt.
Als Fickhure werden mich vor allem die Herren benutzen,mein Arsch braucht es hart.
Geburtstag
13 Mrz 1954 (Alter: 70)
Standort
Zürich
Geschlecht
Männlich
Das mache ich beruflich
Toilettensklave/humane Toilette für Mann/Frau/Trans

Du folgst

Mitglied finden

Oben