BDSM Erotika: für einen erotischen Lifestyle

Registriere Dich noch heute kostenlos um Mitglied zu werden! Wenn Du angemeldet bist, kannst Du mit anderen Nutzern in Kontakt treten und Dich zu Themen austauschen sowie private Inhalte sehen.

krumm und klein_verh
Punkte für Reaktionen
13

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Habe wieder Kontakt zu echten Bullen aufgenommen, die mich von vorne bis hinten erniedrigt und mir Bilder ihrer Riesenschwänze geschickt haben. Ich war sofort extrem eingeschüchtert und kam mir total lächerlich vor. Ich soll die Bilder an meine Ehefrau weiterleiten und erhielt weitere Anweisungen. Musste auch reale Bilder von meiner Frau und mir aushändigen
    Ich muss mir eingestehen, dass es wirklich so ist. Ich wirklich ein Betaloser bin. Kleinschwanz, Fickversager, Schnellspritzer, Fusswichser, Zehenlutscher, in die Hose Spritzer, Sockenficker etc. Es wäre aber wegen meinem Ego sehr, sehr hilfreich und auch dringend notwendig, wenn mir andere Mitglieder zwischendurch immer mal wieder klare Worte und ihre Meinung zu allem sagen, gerne auch sehr extrem und auf den Punkt.
    Man hat mir nun schon öfter geraten meiner Frau ab und an Bilder von großen Schwänzen aufs Handy zu schicken. Auch nur noch Pornos mit starken Schwarzen mit ihr gucken soll, dann versehentlich mal einen Cuckold Film dazwischen schieben muss, wo ein Weißer die Füße leckt.
    Große Schwänze schüchtern mich so extrem ein, dass ich mich in Grund und Boden schäme und mir so lächerlich und nutzlos vorkomme, und einen knallharten Schwanz bekomme. Wie eine Bestätigung, dass mein Sex anders ist = nur Füße
    Mir fehlt etwas die direkte und offene Resonanz. Gerade auch weil ich selbst dazu neige mich dann plötzlich doch nicht mehr als Loser und Kleinschwanz zu sehen und alles herunterspiele und so tue als wäre nie etwas gewesen :)
    Gibt es hier eigentlich dominante Frauen mit schönen Füßen, denen Tribut zu zollen ist, für eventuell getragene Socken, Auslachen, Beschimpfungen oder Fussbilder, möglicherweise Live Sessions mit Füße riechen ?
    Das letzte Mal richtigen Sex mit meiner Ehefrau ungefähr im August 2020. Seitdem nur noch ihre Füße und Socken. Ob da bei ihr wohl doch mehr als nur die neuen Sextoys sind ? Ich hätte niemals gedacht, dass sie so fies und dominant sein kann, dass es ihr wirklich Spaß macht mich zu erniedrigen und auszulachen, auch nicht dass sie mittlerweile so abweisend ist. Sex war ihr eigentlich immer sehr wichtig.
    Es ist übrigens Wahnsinn was manche Typen für pralle Männerriemen haben ! Extrem einschüchternd, wie lächerlich und hilflos ich mir dann sofort vorkomme, was das Schnellspritzen dann auch nochmal verstärkt, ebenso mein generelles Denken und meine Einstellung zu allem.
    Führt seit längerer Zeit wieder intensive Gespräche mit erfahrenen Frauen und Männern, denen ich mich komplett anvertraue mit Bilderaustausch, Screenshots von Whatsappverläufen mit meiner Frau, die jegliche Geschichten auch bestätigen. Ich muss wohl keinem erläutern wie die Reaktionen und Meinungen waren. Vor allem wenn die meisten alles knallhart und direkt auf den Punkt gebracht haben, ohne Hand vor dem Mund.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...

Mitglied finden

Oben