BDSM Erotika: für einen erotischen Lifestyle

Registriere Dich noch heute kostenlos um Mitglied zu werden! Wenn Du angemeldet bist, kannst Du mit anderen Nutzern in Kontakt treten und Dich zu Themen austauschen sowie private Inhalte sehen.

Aktueller Inhalt von Lothar

  1. L

    schade das sie bis jetzt nicht geschrieben hast darum werde ich den kontakt mit ihnen jetzt...

    schade das sie bis jetzt nicht geschrieben hast darum werde ich den kontakt mit ihnen jetzt abbrechen machen sie es gut
  2. L

    du siehst so schon sexy aus

    du siehst so schon sexy aus
  3. L

    das du eine Frau bist ist noch schöner

    das du eine Frau bist ist noch schöner
  4. L

    ich habe dir eine Email geschrieben

    ich habe dir eine Email geschrieben
  5. L

    sag doch bitte was dazu

    sag doch bitte was dazu
  6. L

    Es wird Zeit, dass Du mal vorbeikommst

    das du unten drunter nackt bist wenn ich unten das hoch hebe
  7. L

    und des wegen wünsche ich mir von dir das du was dazu sagst und auch mit Schläge drohen tust...

    und des wegen wünsche ich mir von dir das du was dazu sagst und auch mit Schläge drohen tust oder sagst das ich es machen soll
  8. L

    Schläge auf den Arsch

    nein meine Geschwister haben mich als Prügelbruder ab gestempelt und seid dem bin ich devot und stehe drauf
  9. L

    also wenn ich mir den nackten Hintern verhaue dann kommt bei mir auch ganz schnell der Samen...

    also wenn ich mir den nackten Hintern verhaue dann kommt bei mir auch ganz schnell der Samen raus und dann muss ich leider immer ein Handtuch nehmen; was sagt ihr dazu?
  10. L

    wenn du grade da bist ich spiele grade an mein Penis rum was machst jetzt mit mir?

    wenn du grade da bist ich spiele grade an mein Penis rum was machst jetzt mit mir?
  11. L

    es ist schwer sein fertig zu leben wenn keiner zurück schreibt

    es ist schwer sein fertig zu leben wenn keiner zurück schreibt
  12. L

    Es wird Zeit, dass Du mal vorbeikommst

    würde gerne dein Kleid hoch tuhen
  13. L

    wenn jemand natürlich auch devot ist wie ich :) :) da können wir es auch gegen seitig...

    wenn jemand natürlich auch devot ist wie ich :) :) da können wir es auch gegen seitig machen:eek::eek: aua aua Popo
  14. L

    Schläge auf den Arsch

    ich möchte nur Schläge auf mein nackten Arsch
  15. L

    bin ein devoter Mann der auf der suche nach kontakt für Schläge ist es kann auch eine Frau sein...

    bin ein devoter Mann der auf der suche nach kontakt für Schläge ist es kann auch eine Frau sein die das macht und zwar auf den nackten Po es soll Richtig weh tuhen

Mitglied finden

Oben