BDSM Erotika: für einen erotischen Lifestyle

Registriere Dich noch heute kostenlos um Mitglied zu werden! Wenn Du angemeldet bist, kannst Du mit anderen Nutzern in Kontakt treten und Dich zu Themen austauschen sowie private Inhalte sehen.

Aktueller Inhalt von Martinamausi

  1. Martinamausi

    Ich stell mich auch mal vor.

    Ja Miro, da hast du schon recht. Naja damals bei den 3ern war ich halt um einiges jünger. Ich glaub ich wprde heute auch so denken und nicht mehr so schnell auf Kondom verzichten.
  2. Martinamausi

    Ich stell mich auch mal vor.

    Ja das stimmt. Mein mann hatte bei den 3ern ja nicht mal was dagegen das die Männer ohne Gummi, also ich hatte noch nie Sex mit Kondom. Ich kann garnicjt sagen wie sich das so anfühlt. Aber so wie ich mich jetzt fühle das würde mein Mann leider nicht akzeptieren..
  3. Martinamausi

    Ich stell mich auch mal vor.

    Danke schön..vielleicht verstehst du jetzt..ich werde ja nicht jünger. Icj weiß auch garnicht ob ich jetzt schon in den Wechseljahren bin oder so..ich hab ja seit ich 36 j. Bin keine Gebärmutter mehr..daher hab ich ja seit dem Tag ehhh keine Regel mehr.
  4. Martinamausi

    Ich stell mich auch mal vor.

    Das Bild hat mein mann halt mal von mir gemacht, da hat aber der Alkohol etwas nachgeholfen. Das hätte ich sonst nie machen lassen
  5. Martinamausi

    Ich stell mich auch mal vor.

    Das bin mal ich mit meinem Mann zusammen.
  6. Martinamausi

    Ich stell mich auch mal vor.

    Naja ist schon so, dort gibt es doch viele junge Männer..na denen würde ich sozusagen schon gern helfen. Vielleicht verstehst du es jetzt. Aber ich wüsste ehhh nicht wie ich es anstellen sollte dort hinein zu kommen. Bin aber auch echt schüchtern selbst in meinen 36 Jahren Ehe hab ich das...
  7. Martinamausi

    Ich stell mich auch mal vor.

    Ja Mirco, es ist schon so wie du es sagst. Aber ich bin eben brave Ehefrau und mein Mann ist beruflich die Woche über in Leipzig unterwegs. Ich würde schon gern so in flüchtlingsheimen hier in Göttingen aushelfen, was aber mein mann als Ehebruch verstehen würde. Ich liebe meinen Mann selbst...
  8. Martinamausi

    Ich stell mich auch mal vor.

    Sorry..soll zu tanzen und Po heißen
  9. Martinamausi

    Ich stell mich auch mal vor.

    Hi guten Tag Miro..Ja ich hab schon so meine Erfahrung mit meinem Mann gemacht und es war auch echt geil, aber mein Mann würde mich glaube niemals allein so weglassen. So das ich mich einfach immer mal austoben kann halt..egal ob im swingerclub oder auf partys eben..ich hab schon gemerkt, wenn...
  10. Martinamausi

    Ich stell mich auch mal vor.

    Hi ja danke. Bin gesund und munter ins neue Jahr gerutscht. Und zu Silvester habe ich wieder so die Eifersucht meines Mannes etwas gespürt als seine Eltern zu uns zu Besuch waren und ich bißchen enger mit seine Vater getanzt habe. Ich glaube schon das mein Mann ahnt was ich seit unseren 3er MFM...
  11. Martinamausi

    Ich stell mich auch mal vor.

    naja das bin ich halt auch..das Bild hat mein Mann mal von mir gemacht..aber wie gesagt er ahnt von meinen Fantasien ja auch garnichts...lg Martina
  12. Martinamausi

    Ich stell mich auch mal vor.

    Ach ich weiß ja schon das zu Sex nicht unbedingt liebe gehört und klar irgendwie gab ich schon auch das Gefühl das ich womöglich was verpasse. Aber wie gesagt meine Gedanken und Fantasien die passen halt leider nicht zum verheiratet sein
  13. Martinamausi

    Ich stell mich auch mal vor.

    Na das würde ihn glaube nicht nur schocken..ich glaube das wäre für ihn sogar Scheidungsgrund. Er ist einfach echt eifersüchtig. Naja ich muss zugeben meinen Mann mit einer anderen Frau zusehen wäre auch absolut hart für mich. Klar im Bett ist mein Mann einfach echt lieb geil und auch...
  14. Martinamausi

    Ich stell mich auch mal vor.

    Naja mein Mann ist ja halt die ganze Woche beruflich in Leipzig und naja ist leider so ich kenne halt nur meinen Mann. Ich habe keinerlei vergleich aber ich denke mein Mann ist doch eher normal gebaut. Ich hab ja schließlich 3 Kinder von ihm bekommen..
  15. Martinamausi

    Ich stell mich auch mal vor.

    Naja das irgendwie schon. Ich bin seit ich 18j. Alt bin verheiratet und jetzt bin ich 54 und ich glaube mir läuft sie Zeit davon noch etwas geiles zu erleben. Naja z.b. würde ich gern so quliquees ausprobieren,, Sex mit einem dunkelhäutigen oder auch mal Sex mit Ausländer allgemein. AUCH glaube...

Mitglied finden

Oben