BDSM Erotika: für einen erotischen Lifestyle

Registriere Dich noch heute kostenlos um Mitglied zu werden! Wenn Du angemeldet bist, kannst Du mit anderen Nutzern in Kontakt treten und Dich zu Themen austauschen sowie private Inhalte sehen.

Aktueller Inhalt von SarahTrans

  1. S

    Wie geht Ihr mit eurer Weiblichkeit um?

    Die Weiblichkeit langsam kennenlernen ist wie ein Wunder ihr müsst euch vorstellen ihr könnt noch nicht laufen krabbeln noch auf allen vierten dann stürzt ihr euch am Wohnzimmertisch ab und versucht die ersten Schritte. So ähnlich ist es wenn mann jeden Tag erkennt ein Stück Weiblicher geworden...
  2. S

    Wie geht Ihr mit eurer Weiblichkeit um?

    Ich bin schon auf dem weg Weiblich zu werden und kann dir nur sagen es ist eine sehr schöne Erfahrung die man macht. Denn als Mann Weiblich zu werden mag nicht einfach sein aber wenn mann dazu den richtigen Willen hat schafft mann das. Wenn Du fragen dazu hast ich beantworte Sie dir gerne
  3. S

    Sklave werden wie denkst Du darüber

    Bist Du schon ein Sklave oder willst Du noch einer werden? Und was meinst Du musst du als Sklave oder Sklavin machen
  4. S

    Fetisch

    Feminin zu sein ist schön ich bin Transsexuell und weiß wovon ich rede. Mann muss es wollen und versuchen sich in eine Freu zu versetzen, setzte dich mal auf einer Parkbank und beobachte mal von den Jugendlichen an bis zu den Müttern was die so alles machen oder sich bewegen. Sie laufen und...
  5. S

    Hallo dir auch

    Hallo dir auch
  6. S

    SarahTrans

    Ich bin eine Transsexuelle Frau die es Liebt Devot zu sein als Sklavin oder Sissy ich gehe gerne auf Partys oder Geburtstage mit einer Herrin oder Herrn aber ich bin auch zu vielen anderen Sachen bereit die mann von mir verlangt. Egal wo Du mit mir hingehen möchtest ich erfülle dir deine...
  7. S

    SarahTrans

    Danke für die Einladung ich werde mein Bestes geben
  8. S

    Ich bin ein Neuling

    Ich bin ein Neuling
  9. S

    Hallo und Guten Morgen ich bin die SarahTS und komme aus Herne

    Hallo und Guten Morgen ich bin die SarahTS und komme aus Herne
  10. S

    SarahTrans

    Ich bin Transsexuell 55 und komme aus Herne bin auf der suche nach einem Herren oder Herrin könnte auch eine Paarschaft sein ich habe Erfahrung als Sklavin und Sissy. Nicht Online nur Real und Ernst gemeinte

Mitglied finden

Oben