BDSM Erotika: für einen erotischen Lifestyle

Registriere Dich noch heute kostenlos um Mitglied zu werden! Wenn Du angemeldet bist, kannst Du mit anderen Nutzern in Kontakt treten und Dich zu Themen austauschen sowie private Inhalte sehen.

Femdom in Aktion mal was anderes?

Windel Willi

New Member
Punkte für Reaktionen
0
....solche Comics schaue ich mir oft an....geile Titten...von dieser rothaarigen würde ich mich gern mal quälen lassen...
 

Zögling65

New Member
Punkte für Reaktionen
2
Angemessene liegende Position zu den Füssen/High-Heels der Herrin um sie würdig zu begrüßen und um weitere Befehle anzunehmen-!‍♀‍‍‍✈ KlackKlack↘↪♂
 

Zögling65

New Member
Punkte für Reaktionen
2
Die Hierarchien,Positionen,Perspektiven sind wohl anhand des (Comic)Bild klarer denn je definiert und bedürfen keinerlei Worte-!?
Schweigen(was wir eh tun müssen,jedoch Antwortpflicht) und genießen-!?
Vllt.gibt's zur Belohnung aus dieser Perspektive, köstlich.Golden Shower im Glas oder ab Quelle von der gnädigen Herrin-!?‍♂ Genial lecker,
Danke Herrin für die gütige,reichhaltige Gabe
 

Herrin Xenia

New Member
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Zürich
Die Hierarchien,Positionen,Perspektiven sind wohl anhand des (Comic)Bild klarer denn je definiert und bedürfen keinerlei Worte-!?
Schweigen(was wir eh tun müssen,jedoch Antwortpflicht) und genießen-!?
Vllt.gibt's zur Belohnung aus dieser Perspektive, köstlich.Golden Shower im Glas oder ab Quelle von der gnädigen Herrin-!?‍♂ Genial lecker,
Danke Herrin für die gütige,reichhaltige Gabe
Golden Shower ab Quelle….den Mund weit geöffnet…kein Tropfen wird verschwendet…Sklave…
 

Zögling65

New Member
Punkte für Reaktionen
2
Zu Befehl verehrte Herrin und Gebieterin Xenia,
Danke für Eure Güte dennoch einem Hauch an Strenge um Euren köstlichen, heilenden Golden Shower in hoffentlich.grösserer Menge,"wobei kein wertvoller Tropfen von Eurem wertvollen Gut daneben gehen,verschwendet darf,denn Dürre hatten und werden wir in der vergangenen,gegenwärtigen und zukünftigen Zeit des Klimawandels leider noch genug zu spüren haben,"denk mir im Sommer oft bei Bächen,welche trocken sind,was wäre wohl,wenn die Golden Showerquellen von einer Herrin versickern-!?
 

Zögling65

New Member
Punkte für Reaktionen
2
Was würde dem liegenden Diener,Sklaven & Zögling65 denn passieren,wenn er trotz weit geöffneten Mund auch nur ein so wertvoller Tropfen des köstlichen.und heilenden GoldenShower der Herrin Xenia daneben laufend verschwendet,nicht wertschätzt-?
Der Hängekäfig im Raum hinter der am Barhocker sitzenden Herrin ist wohl nur für Vögel gedacht und daher zu klein für den Sklaven-!?
Hat die verehrte Herrin noch mehr solcher beeindruckender Comicbilder,(schaut Klasse aus)
für etwaige Aufgabenstellungen für Sklaven,Zöglinge?
 

Mitglied finden

Oben