Auch ich möchte mich kurz vorstellen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Andy, 2. November 2019.

  1. Andy

    Andy New Member

    Ich bin 50+ und lebe in der Schweiz . Eher per Zufall bin ich auf die Homepage von Lady Isabella gestossen, da mich Hypnose interessiert. Als ich dann Lady Isabellas Stimme gehört habe wars um mich geschehen.
    Grüsse an alle Teilnehmer im Forum Andy
     
  2. relex69

    relex69 New Member

    Gerne stelle ich mich vor, ich bin ebenfalls 50+ lebe südlich von Frankfurt am Main. Ich interessiere mich schon länger für Erotische Hypnose und habe bereits einige Files erworben von Lady Tara und vor kurzem auch von Lady Isabella....
    Gerne würde ich mich einer realen Hypnose unterziehen ...

    Grüße ins Form ...Relex69
     

Diese Seite empfehlen