BDSM Erotika: für einen erotischen Lifestyle

Registriere Dich noch heute kostenlos um Mitglied zu werden! Wenn Du angemeldet bist, kannst Du mit anderen Nutzern in Kontakt treten und Dich zu Themen austauschen sowie private Inhalte sehen.

Frage Beim Crossdressing entsteht die Erregung oft durch das Geheimnis, das der Crossdresser „unten drunter“ hütet.

Herrin Xenia

New Member
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Zürich
Hallo zusammen...
Ich bin Herrin Xenia und das Thema "Crossdressing" interessiert mich schon sehr lange.

In meinen Sessions tragen Crossdresser teilweise Damenwäsche und werden durch das Gefühl erregt, das sie sich als Frau zeigen und frei bewegen können.
Wie lange und intensiv der Einzelne diese erotische Spiel mit mir auslebt ist ganz unterschiedlich. Entweder spielerisch oder als Erziehungsmaßnahme bietet Crossdressing viele Möglichkeiten.


Was sind Eure Erfahrungen? Lebt Ihr diese Neigung eher im verborgenen aus, mit Eurer Partnerin oder mit einer Herrin?

Schreibt mir! Ich bin gespannt auf Eure Antwort.
 

Mandy

New Member
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich trage täglich meine feine Slüpfer und es erregt mich nicht mehr den ich finde sie gehören einfach zu mir
 

Herrin Xenia

New Member
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Zürich
Hallo Mandy.....

erzähle mir ein bisschen von Dir...damit ich besser auf Dich eingehen kann.
Liebe Grüsse....Herrin Xenia
 
Punkte für Reaktionen
28
Ich hatte bisher aufgrund meines schwankenden Selbstvertrauens und meiner zuvor nicht so intensiv vorhandenen Neigungen eigentlich immer eine Abneigung gegenüber Crossdressing. Es war mir dann doch zu speziell und zu peinich und sissyhaft. Seit einiger Zeit aber reizt mich der Gedanke mal komplett nackt zu sein, und dann heimlich einen Slip, einen Minirock, eine Strumpfhose und einen Blazer oder Bluse mit BH, also Kleider meiner Frau anzuziehen und etwas Makeup aufzutragen.
 

LackSissySandy

New Member
Punkte für Reaktionen
1
Ich trage nur noch Damenunterhosen, Damenhosen, Damenoberteile, Damenjacken und Mäntel und vorallem mag ich Lack was ich auch draußen tragen nur war ich noch nie geschminkt und bin auch noch nicht in Rock/Kleid aus Lack und hochhackigen Lackstiefeln draußen gewesen. LG Sandy
 

Mia66

New Member
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Bern
Ich trage nur noch Damenunterhosen, Damenhosen, Damenoberteile, Damenjacken und Mäntel und vorallem mag ich Lack was ich auch draußen tragen nur war ich noch nie geschminkt und bin auch noch nicht in Rock/Kleid aus Lack und hochhackigen Lackstiefeln draußen gewesen. LG Sandy
Ich schminke mich oft, mich interessieren die Leute null. Im TV sieht man mittlerweile immer mehr Crossdresser, ein Beispiel ...Jorge Gonzalez..der Typ ist echt schrägaber auch in der Werbung, also steh dazu und trau Dich.....
 

Mitglied finden

Oben