BDSM Erotika: für einen erotischen Lifestyle

Registriere Dich noch heute kostenlos um Mitglied zu werden! Wenn Du angemeldet bist, kannst Du mit anderen Nutzern in Kontakt treten und Dich zu Themen austauschen sowie private Inhalte sehen.

HILFE !!!

K

krumm und klein_verh

Gast
Ist es richtig so, dass ich aufgegeben habe ? Dass ich wirklich nach echten Männern und richtigen Schwänzen für meine Frau suche ? Ich bin einfach so mega schlecht im Bett, stehe auch ausschließlich nur auf Füße. Wenn ich bestimmte Bilder anschaue denke ich es ist okay, genau so wie es sein sollte. Ein richter Kerl fickt, und ich schaue nur auf die Füße, möchte sie lecken, dran riechen, die Zehen lutschen...

Ich habe wirklich einen kleine, dünnen und sogar sehr krummen Penis und spritze immer sofort. Ich komme schon beim Reinstecken, bin immer total aufgeregt und mein Fokus liegt ausschließlich nur auf Füße !

Gibt es wirklich solche lächerlichen Loser wie mich ?

Ich möchte gar keinen richtigen Sex mehr, nur noch mit den Füßen meiner Frau, oder ihren Socken. Ich komme auch immer sofort innerhalb nur weniger Sekunden.

Große Männerschwänze schüchtern mich sofort noch mehr ein. Ich komme mir so mega lächerlich vor. Bin ich wirklich so ein Mega Loser ?!

Warum werde ich sofort steif bei Füßen und spritze sofort ? Warum gucke ich mir solche Bilder an und stelle mir vor es sei meine Ehefrau, wie ich nebenbei die Füße lecke und an den Zehen lutsche ?

Ich komme mir vor wie der größe Loser auf Erden, aber es erregt mich nur noch mehr... alles einfach. Ob Füße, richtige Männerriemen, auch das ich so erbärmlich und armselig bin macht mcih sofort knallhart.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

krumm und klein_verh

Gast
Ich bin wirklich ein echter Loser, oder ? Warum spritze ich immer so schnell ? Warum machen mich solche Szenen an ? Warum denke ich immer daran das sei meine Frau und ich lecke die Füße ?
 
K

krumm und klein_verh

Gast
Ich verstehe das nicht... warum komme ich jdes Mal immer sofort ? Warum machen mich solche Bilder und Szenen an ? Warum schüchtern mich andere Männerschwänze total ein ? Wie kann es sein, dass ich mir jedes Mal in die Boxershorts spritze wenn ich meiner Frau nur die Füße massiere ? Warum bekomme ich sofort einen steifen Penis wenn eine Frau schöne Füße hat und barfuss läuft ? Warum bin ich so süchtig nach Füßen ?

Ich spritze sofort, schon beim Reinstecken in meine Frau, habe nur noch Sex mit ihren getragenen Socken oder Füßen und selbst da spritze ich auch sofort...
 

Anhänge

K

krumm und klein_verh

Gast
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll... aber ich schaffe es einfach nicht. Ich kann wirklich nicht gut ficken, ich spritze sofort ab und habe wirklich einen megamäßigen Fussfetisch, auch wirklich einen kleinen und krummen Loserschwanz. Ich wichse auch wirklich in die Socken meiner Frau oder lecke meinen Saft von ihren Füßen. Ich spritze mir auch schon in die Shorts beim Füße massieren.
 

Anhänge

K

krumm und klein_verh

Gast
Sex bedeutet für mich wirklich nur noch und ausschließlich meinen Penis zwischen die Zehen oder Füße meiner Frau zu stecken oder ihre getragenen Socken zu vögeln. Meinen Schwanz in sie einzuführen ist für mich eher unnormal, auch nicht gewollt.

Findet ihr es richtig, dass ich mich ihr mehr und mehr anvertraut habe ? Ihr gebeichtet habe wie ich wegen ihrer Füße abgehe, dass ich deswegen schon komme, dass ich heimlich an ihren Socken riechen und reinwichse ?
Dass ich gerne von gedemütigt und ausgelacht werden möchte ? Eine FLR bevorzuge, dass ich mehrmals am Tag heimlich wichse und deswegen von ihr einen Käfig verpasst bekommen sollte ? Dass ich gerne Sperma von ihren Füßen lecken möchte und sie mich anpissen kann ? Dass ich nur noch ihre Füße massiere, deswegen schon in die Shorts wichse, so dass sie alles mitbekommt. Sie wenn überhaupt, ich noch nicht in die Hose spritze, anbietet ihre Füße zu ficken ?
Ich bin so durch den Wind :D
 
K

krumm und klein_verh

Gast
Kann mir jemand sagen warum ich so bin ? Was stimmt nicht mit mir ?
 

Mitglied finden

Oben