BDSM Erotika: für einen erotischen Lifestyle

Registriere Dich noch heute kostenlos um Mitglied zu werden! Wenn Du angemeldet bist, kannst Du mit anderen Nutzern in Kontakt treten und Dich zu Themen austauschen sowie private Inhalte sehen.

Ich stell mich auch mal vor.

sklave Miro

New Member
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Basel
Martinamausi, wenn Du in Flüchtlingsheimen aushelfen würdest, wie ist das zu verstehen? Wieso wäre das Ehebruch? Verstehe ich nicht so ganz.
 

Martinamausi

New Member
Punkte für Reaktionen
2
Naja ist schon so, dort gibt es doch viele junge Männer..na denen würde ich sozusagen schon gern helfen. Vielleicht verstehst du es jetzt. Aber ich wüsste ehhh nicht wie ich es anstellen sollte dort hinein zu kommen. Bin aber auch echt schüchtern selbst in meinen 36 Jahren Ehe hab ich das schüchtern sein nicht abgelegt.
 

sklave Miro

New Member
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Basel
Hm, ach so meinst du das, naja da wäre ich eher vorsichtig. Weisst nicht an wen Du da gerätst, Krankheiten und so. Da finde ich Swingerclubs schon besser aber hat im Moment ja alles zu. Schüchtern sein kann man ablegen aber Männer mögen das mitunter ganz gern. Eine Frau die sich ziert und dann ordentlich durchgevögelt wird. Ist doch echt geil, schon allein die Vorstellung, macht mich nervös. Hast Du ein heisses Foto für mich?
 

Martinamausi

New Member
Punkte für Reaktionen
2
2014-10-13 15.30.29.jpg
Das Bild hat mein mann halt mal von mir gemacht, da hat aber der Alkohol etwas nachgeholfen. Das hätte ich sonst nie machen lassen
 

sklave Miro

New Member
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Basel
oh danke sehr, das ging aber schnell. Ihr seid ein attraktives Paar und Dein Foto finde ich echt hammergeil, mega. Big Kiss von mir, wohin darfst du dir aussuchen.
 

Martinamausi

New Member
Punkte für Reaktionen
2
Danke schön..vielleicht verstehst du jetzt..ich werde ja nicht jünger. Icj weiß auch garnicht ob ich jetzt schon in den Wechseljahren bin oder so..ich hab ja seit ich 36 j. Bin keine Gebärmutter mehr..daher hab ich ja seit dem Tag ehhh keine Regel mehr.
 

Martinamausi

New Member
Punkte für Reaktionen
2
Ja das stimmt. Mein mann hatte bei den 3ern ja nicht mal was dagegen das die Männer ohne Gummi, also ich hatte noch nie Sex mit Kondom. Ich kann garnicjt sagen wie sich das so anfühlt. Aber so wie ich mich jetzt fühle das würde mein Mann leider nicht akzeptieren..
 

sklave Miro

New Member
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Basel
Ohne Gummi mit fremden Frauen, da bin ich eher vorsichtig. Klar ist es ohne viel schöner aber da habe ich doch Schiss wegen der vielen Krankheiten. Das Dein Mann das akzeptiert, was soll ich sagen. Auf der einen Seite ist er eifersüchtig und dann kann jeder ungeschützt, Sex mit Dir haben?
 

Martinamausi

New Member
Punkte für Reaktionen
2
Ja Miro, da hast du schon recht. Naja damals bei den 3ern war ich halt um einiges jünger. Ich glaub ich wprde heute auch so denken und nicht mehr so schnell auf Kondom verzichten.
 

sklave Miro

New Member
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Basel
....Hi kleine Maus, schön von Dir zu lesen. Augen verbinden, fesseln und den Popo versohlt zu bekommen, magst Du das auch? Ich mag es, mich einer Herrin auszuliefern, kann aber auf der anderen Seite auch dominant sein und eine Frau führen, bestrafen und verwöhnen.
 

Mitglied finden

Oben