BDSM Erotika: für einen erotischen Lifestyle

Registriere Dich noch heute kostenlos um Mitglied zu werden! Wenn Du angemeldet bist, kannst Du mit anderen Nutzern in Kontakt treten und Dich zu Themen austauschen sowie private Inhalte sehen.

Ich trage Windeln....

Windel Willi

New Member
Punkte für Reaktionen
0
hallo.....habe wieder voll die Windel, auch mit grosses.
...ich hab das auch gern,aber man kann mit niemanden darüber reden. Trägst du die Windel auch am Tag oder auch nachts? bei mir ist das so, schon wenn ich eine Windel sehe, bin ich erregt. bin verheiratet, meine Frau weiss nichts davon. Einmal hat sie mich fast erwischt.....
 

Windelbaby

New Member
Punkte für Reaktionen
0
im Sommer geht es auch. Bisher hat niemand was bei mir gesagt. Habe Sie bisher auch nur nass gemacht unterwegs im Sommer. Bin auch Single eine Freundin Mama die mich von den Windeln abhängig macht wäre schön.
 

Windel Willi

New Member
Punkte für Reaktionen
0
...machst du auch das grosse Geschäft rein? Da tue ich mich noch schwer, wenn dann nur zuhause und wenn meine Frau nicht da ist. Ich muss es immer geheim halten aber vielleicht ahnt sie ja was. Gesagt hat sie bisher noch nichts. Vielleicht finden wir ja eine Mama, das wäre echt schön.
 

Kotsau

New Member
Punkte für Reaktionen
0
Bin süchtig nach Windeln und Gummihosen. Pisse und kacke in Windeln und Gummihosen, um dann mit der Pisse und Kacke zu ferkeln. Bin süchtig auf Windeln und Gummihosen.
 

Mitglied finden

Oben