BDSM Erotika: für einen erotischen Lifestyle

Registriere Dich noch heute kostenlos um Mitglied zu werden! Wenn Du angemeldet bist, kannst Du mit anderen Nutzern in Kontakt treten und Dich zu Themen austauschen sowie private Inhalte sehen.

Kastration Mann mit Lady Isabella - extrem - dominant - sadistisch.

bdsmerotikaforum

Administrator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
18
Standort
Schweiz
Website
www.isabellas-erotische-hypnose.com
Aufgepasst Männer….dieser Beitrag ist nichts für Weicheier!

Mich erreichen immer wieder Mails, mit dem Wunsch nach einer Kastration – einer totalen Entmannung.
Doch warum wollen einige Männer kastriert werden? Ich habe mich damit eingehend befasst und viele Männer zu diesem Thema befragt.
Sie alle berichten, das dieser Wunsch einerseits ein besonderer Kick ist, der sich in der Fantasie abspielt und andererseits der grösste Wunsch ist, ein willenloser Sklave ohne eigenen Sexualtrieb, zu sein. Hat der Sklave also Verfehlungen wie Selbstbefriedigung begangen, habe ich als HERRIN die Macht als Höchststrafe, die Zwangskastration zu verhängen.
Um Dir solche extremen Wünsche zu erfüllen, habe ich – Lady Isabella -die „BURG“ gegründet.
Die Burg ist ein Bereich, zu dem nur Mitglieder Zutritt haben, die das 18.Lebensjahr vollendet haben.
Du kannst dich kostenlos registrieren und ich entscheide, ob du anhand einer aussagekräftigen Bio, für die Burg geeignet bist und freigeschaltet wirst.
Nach der Freischaltung kannst du dich einloggen. Die Burgmitgliedschaft ist kostenlos.
In den verschiedenen Räumen……
(OP Raum/Verlies/Zellen/Kerker/Folterkeller/Innenhof), findest du themenbezogene Rollenspiele als Audio Produktionen, zum Sofort Download.
Im OP Raum der Burg, der zu einer ehemaligen Schlachterei gehört, führe ich Geschlechtsumwandlungen und Kastrationen
durch. Dort werde ich dich kategorisch entmannen, psychisch, wie auch physisch wird an dir nichts männliches mehr dran sein.
Die Kastration wird ohne jegliche Betäubung durchgeführt.
Bist du bereit für deine Kastration, deine Entmannung? Bist du bereit für den Schritt deines Lebens?

DANN REGISTRIERE DICH JETZT!
 

Mitglied finden

Oben