Zwangsentsamung ist ein spezielles Thema.

Dieses Thema im Forum "Zwangsentsamung" wurde erstellt von bdsmerotikaforum, 14. April 2019.

?

Zwangsentsamung reizt dich?

  1. Ja, möchte ich gern erleben.

    3 Stimme(n)
    75,0%
  2. Ja, aber ich habe Hemmungen.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. Ja, aber ich weiss nicht was da mit mir passiert.

    1 Stimme(n)
    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. bdsmerotikaforum

    bdsmerotikaforum Administrator Mitarbeiter

    Habt Ihr bereits Erfahrung damit? Was reizt Euch daran besonders?

    Mit oder ohne Elektrostimulation?

    Ich freue mich über viele Kommentare.
     
    verspielter gefällt das.
  2. Mia66

    Mia66 New Member

    Ich habe noch keine Herrin gefunden. Aber ich trage sehr oft einen Butt Plug.
     
    verspielter gefällt das.
  3. Luck

    Luck New Member

    Zwangsentsamung als Spielart erotischer Vergewaltigungen lässt sich doch wunderbar integrieren. Na ja, wenn der dauergeile Kerl seine Geliebte dauernd belästigt, dann muss sie sich doch ab und zu gewisse Freiheiten verschaffen: Also bleibt ab und zu die Zwangsentsamung und das so oft wiederholg, bis er wirklich trocken Ejakuliert ... dann hat sie Ruhe von ihm und er darf dann in aller Entspanntheit geniessen, wie sie sich von ihm unbelästigt ihrem Liebhaber hingeben kann ... HiHi ...
     
    verspielter gefällt das.
  4. relex69

    relex69 New Member

    Der Gedanke weckt eine tiefe Geilheit in mir (ups)... aber leider ist es mir eine Zwangsentsamung bis dato verweigert worden... :(
     

Diese Seite empfehlen