Was macht den Reiz von Wifesharing und Cuckolding aus?

Dieses Thema im Forum "Wifesharing" wurde erstellt von Jean Langlais, 30. Juni 2018.

  1. Jean Langlais

    Jean Langlais New Member

    Stolz, Eifersucht, Demütigung, Macht – der Lustgewinn für den Mann beim gewollten Fremdvögeln der Partnerin?
    Zu sehen, wie ein fremder Schwanz in meine Frau eindringt und wie sie reagiert, fand ich extrem geil! Dieser Kick hat mich selbst überrascht.
    Kick Nr. 2: Die Liebste mit oder nach dem anderen Mann beglücken.
    Ich genieße es zuerst, meine Partnerin beim Sex mit dem anderen Mann zuzuschauen. Runde 2 (oder 3, oder 4 ...) ihre frisch durchgevögelten Oeffnungen weiter zu benutzen.
     
    Mia66 gefällt das.
  2. Mia66

    Mia66 New Member

    Hi Jean Langlais,

    ein geiles Thema, hast Du das mit deiner Partnerin schon erlebt? Gibt es solche speziellen Partys?
    Schreib doch mal.

    Mia66
     
  3. Windelsaskia_dwt

    Windelsaskia_dwt New Member

    Ich kenne es als der andere Mann, es war für das Paar sehr reizvoll. Der Mann hat es genossen seine Frau dabei zu sehen, wie sie es geniesst verwöhnt zu werden. Für die Frau ein besonderes Erlebnis wie ihr Mann dabei zuschaut und mitmacht. Und für mich traumhaft bei den Beiden dabei zu sein
     
    Mia66 gefällt das.
  4. Mia66

    Mia66 New Member

    Hi Windelsaskia, gibt es da spezielle Partys? oder hat sich das so ergeben?
    Ich habe im Internet gesehen, das es auch einen Fickstutenmarkt gibt, wo Frauen oder Männer
    mit verdeckten Augen verschiedenen Männern(Hengsten) zur Verfügung stehen.
    Das ist schon krass aber echt geil..
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2018
  5. Mia66

    Mia66 New Member

  6. Jean Langlais

    Jean Langlais New Member

    Ich war mit meiner Partnerin auch schon auf Hü-Partys,hatte aber auch schon private MMF Dates.
    Bei den Partys ist eine gute Stimmung und sympathische Männern für die Lady wichtig.
    Bei privaten Dates ist es etwas leichter den passenden Mitspieler zu finden.
    Auch der vorherige Mailverkehr und Bildertausch kann da schon prickelnd sein.
     

Diese Seite empfehlen