BDSM Erotika: für einen erotischen Lifestyle

Registriere Dich noch heute kostenlos um Mitglied zu werden! Wenn Du angemeldet bist, kannst Du mit anderen Nutzern in Kontakt treten und Dich zu Themen austauschen sowie private Inhalte sehen.

Wie geht Ihr mit eurer Weiblichkeit um?

bdsmerotikaforum

Administrator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
37
Standort
Schweiz
Website
www.isabellas-erotische-hypnose.com
Hallo Ihr Lieben.....

Viola eine sehr feminine und bemerkenswerte Sissy, hat mir ein Foto von ihren wunderschönen lackierten Nägeln, geschickt.

Sie steht zu ihrer Weiblichkeit und zeigt sie offen. Dadurch macht sie all denjenigen Mut, die Hemmungen haben, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und viele weitere Fotos.

Lady Isabella







27
 

SarahTrans

New Member
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Herne
Ich bin schon auf dem weg Weiblich zu werden und kann dir nur sagen es ist eine sehr schöne Erfahrung die man macht. Denn als Mann Weiblich zu werden mag nicht einfach sein aber wenn mann dazu den richtigen Willen hat schafft mann das. Wenn Du fragen dazu hast ich beantworte Sie dir gerne
 

SarahTrans

New Member
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Herne
Die Weiblichkeit langsam kennenlernen ist wie ein Wunder ihr müsst euch vorstellen ihr könnt noch nicht laufen krabbeln noch auf allen vierten dann stürzt ihr euch am Wohnzimmertisch ab und versucht die ersten Schritte. So ähnlich ist es wenn mann jeden Tag erkennt ein Stück Weiblicher geworden zu sein ich merke es selber deine Gewohnheiten als Mann verschwinden nach und nach
 

Mitglied finden

Oben